Kundenschreiner Roth - Referenzen

Referenzen

«Einige unserer Projekte führten wir mit Kundenschreiner-Roth durch. Seien es massgeschneiderte Brandschutztüren im Objektbau oder eine Treppenrenovation im Einfamilienhaus, Herr Roth überzeugte uns mit seiner fachmännischen Beratung und Ausführung.»

Objekte:
  • Türkheimerstrasse 45 und 47, Basel
  • Gotthelfstrasse 105, Basel

Christian Geiser und Florian Locher, Gelo Architekten www.gelo.ch

«1999 realisierten wir mit Tobias Roth den ersten Ladenumbau im Zooloose, Basel. Sehr bald fiel uns seine Felixibilität auf. Er zeigte sich sehr innovativ bei der Mitplanung (Design) und sehr speditiv und praktisch bei der Umsetzung. Seither arbeiten wir vom Zooloose/Deelux eng mit Kundenschreiner-Roth zusammen.»

Einige Projekte:
  • Zooloose, Theaterstrasse 10, Basel
  • Da Room, Theatergässlein 15, Basel
  • Concept Store Zürich, Nudie Jeans

Matthias Weber, Zooloose/Deelux

«Seit über 10 Jahren arbeiten wir gerne mit Kundenschreiner-Roth zusammen. Nebst Montagen von Einbauküchen und Badmöbeln sowie regelmässigen Servicearbeiten stand er uns auch beratend zur Seite, wenn es um Massanfertigungen von diversen Möbeln ging. Verschiedene dieser Massanfertigungen konnten wir mit Herr Roth perfekt realisieren.»

Armando Negroni, athoplan GmbH www.athoplan.ch